GoSun Fusion: Hybrid-Solarbackofen als Allwetter-Genie

Elektronik Nachrichten

Allgemeine Elektronik / Elektronik Nachrichten 46 Views

Der Hybrid-Solarbackofen GoSun Fusion für Zuhause und Reise (Foto: GoSun)

Der Hybrid-Solarbackofen GoSun Fusion für Zuhause und Reise (Foto: GoSun)

Der neue tragbare Hybrid-Solarbackofen GoSun Fusion ermöglicht, überall und jederzeit auch ohne Zugang zu Sonnenlicht zu kochen, aber wenn die Sonne scheint die Solarenergie zu nutzen. Damit soll die Art und Weise, wie Menschen kochen, dampfen, backen oder braten, revolutioniert werden.

Der tragbare Hybrid-Solar-Backofen GoSun Fusion wurde ausgedacht, um das Kochen im Freien einfacher, sauberer und zugänglicher zu machen und zugleich ein Produkt anzubieten, dass auch Indoor genutzt werden kann.  GoSun-Produkte wurden für den Einsatz in Bereichen entwickelt, in denen es auf Energie ankommt: beim Bootfahren, auf der abgelegenen Hütte, beim Campen, bei der Vorbereitung auf Katastrophen ohne Strom oder wenn man gerade mit dem neuen  Citroen SpaceTourer Camper unabhängig von Campingplätzen unterwegs ist und die Freiheit genießt. Natürlich kann man den Solar-Ofen aber auch einfach als umweltfreundlichen Grill auf der Terasse verwenden ????

Der tragbare Hybrid-Solarbackofen GoSun Fusion ist einsatzbereit und vereint modernste Design- und Materialtechnologie in einem nachhaltigen Paket, das jeder bei Tag und Nacht, im Freien oder in Innenräumen nutzen kann.

Ein innovativer Hybrid-Backofen

Der GoSun Fusion integriert ein elektrisches Heizelement in einen Ofen, mit dem der Anwender genauso schnell wie im herkömmlichen Ofen zu Hause kochen kann. Der Vakuumröhrenofen von GoSun wurde optimiert und mit einer 12-Volt-Elektroheizung kombiniert, wodurch mehr als nur ein Solarofen entsteht. Der GoSun Fusion hat vier Kennzeichen:
● Zugänglich: Kostengünstig und in der Lage fünf Personen zu ernähren
Tragbar: Einfacher Transport, einfach einzurichten, zu handhaben und zu bewegen
● Vielseitig: Eine elektrische Heizfunktion, mit der Sie im Haus und in der Nacht kochen können
Robust: Errichtet für den aktiven Gebrauch im Freien und um Transportschäden zu minimieren

Foto: GoSun

Foto: GoSun

Technische Merkmale GoSunFusion

● Schnell heiß – Mahlzeiten in Minuten, kocht bei bis zu 177 ° C
● Hohe Kapazität – Speist fünf Personen  3,2-Liter-Volumen
Vakuumisoliert, hohe Thermodynamik
● Breitwettertoleranz – kann auch bei Schlechtwetter genutzt werden
● Integrierte elektrische Heizung – 150-Watt-Heizung ermöglicht jederzeit und überall zu kochen (Powerbank- oder Zigarettenanzünder erforderlich)
● Tragbar und Haltbar – 4.5kg, wetterfest, robuster Rahmen, stoßfest

Preise und Verfügbarkeit

Der tragbare Hybrid-Solarbackofen GoSun Fusion wird derzeit auf Kickstarter beworben. Als Early Bird (nur kurze Zeit verfügbar!) ist der GoSun Fusion schon ab 299 USD (ca. 256 EUR) erhältlich.

Hier gehts´s direkt zur Kickstarter-Kampagne.

Video: Hier wird mit dem GoSun Fusion gekocht

Comments